FAQ

Oft erreichen uns Fragen bezüglich unserer Serviceleistungen. Aus den, am häufigsten gestellten Fragen von Kunden, haben wir eine FAQ Liste erstellt. So beantworten wir die gängigsten Fragen. Bei Unklarheiten oder direkten Anfragen, nehmt bitte über das Kontaktformular mit uns Kontakt auf. Wir bemühen uns, Eure Anfrage schnellstmöglich zu bearbeiten.

Ladentresen im Eingangsbereich bei Sport Püschel

  • „Kann ich einen gekauften Artikel wieder umtauschen?“

    Generell könnt Ihr bei uns gekaufte Artikel innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf wieder umtauschen. Dazu benötigen wir den Kassenbeleg. Außerdem sollte das unsererseits angebrachte Verkaufsetikett noch an dem Artikel hängen. Sollte im Ausnahmefall der Beleg nicht mehr auffindbar, oder das Verkaufsetikett gerissen sein, finden wir sicherlich gemeinsam eine Lösung. Dafür bringt den Artikel mit ins Geschäft und wir prüfen die Rückgabe Optionen.

  • „Ein Artikel ist nach kurzer Zeit kaputt gegangen – Was nun?“

    Bitte bringt den Artikel im Geschäft vorbei. Daraufhin prüfen wir vor Ort, ob es sich um einen Materialfehler handelt und schicken den Artikel ein. Anschließend kümmern wir uns um die Abwicklung mit dem Hersteller und klären offene Fragen. In den meisten Fällen können wir den Artikel problemlos umtauschen.

  • „Repariert Sport Püschel auch Badminton Schläger, die in einem anderen Geschäft gekauft wurden?“

    Bester Service steht bei uns an erster Stelle. Daher ist es unwichtig, ob ein Schläger bei uns gekauft wurde – Sollte er gerissen sein, kümmern wir uns gerne um die Reparatur. Je nach Auftragslage, dauert diese bis zu einer Woche. Der Preis ist von Schlägertyp und Zeitaufwand abhängig.

  • „Wie kann ich über Neuigkeiten bei Sport Püschel informiert werden?“

    Unsere treuen Kunden können Mitglied in unserer Stammkunden-Kartei werden. Dazu füllt einfach das Kontaktformular mit dem Betreff „Active Card“ aus. Alternativ könnt Ihr im Geschäft nach einem Aufnahmeformular fragen. Als Active Card Kunde erhaltet Ihr vor allen anderen die neusten Angebote und habt einen Tag eher die Chance, von diesen Angeboten Gebrauch zu machen. Zusätzliche Informationen findet Ihr hier.
    Unsere neue Website bietet zusätzlich die Möglichkeit, sich bei unserem Newsletter anzumelden. Neben exklusiven Rabattaktionen und aktuellen Informationen rund um Sonderveranstaltungen, werdet Ihr pünktlich über neue Blog Beiträge benachrichtigt.

  • „Wann ist wieder verkaufsoffener Sonntag?“

    Zusätzlich zu aktuellen Themen rund um das Thema Sport, informieren wir in unserem Blog auch über Sonderveranstaltungen. Daher empfehlen wir eine Anmeldung zu unserem Newsletter, damit Ihr keine Neuigkeiten verpasst. Außerdem veröffentlichen wir solche Daten regelmäßig auf unserer Facebook Seite. Werdet heute unser Fan und bleibt auf dem Laufenden.

  • „Kann ich bei Sport Püschel Gutscheine kaufen?“

    Wir bieten Gutscheinkarten an, die mit einem Wunschbetrag aufgeladen werden können. Außerdem umfasst jede Gutscheinkarte eine ansprechende Schutzhülle, in welcher, der Betrag bei Bedarf eingetragen werden kann. Unser Team freut sich, Euch im Geschäft dazu zu beraten.