Badminton im Ratzeburger Sportverein

Der Herbst ist da und mit ihm blühen die Hallensportarten wieder auf. So starteten auch die Badminton Teams des Ratzerburger Sportvereins Ende September in die neue Spielzeit 2017/18.

Punktspielauftakt gegen Oldesloe

Das erste Punktspiel konnten die beiden Mannschaften des R.S.V vor heimischer Kulisse antreten. Im spannenden Heimspiel Wochenende, wurden die zweite und dritte Mannschaft aus Bad Oldesloe empfangen. Während das zweite Team der Ratzeburger ein Unentschieden erspielte, gewann die Erste souverän mit 5:3.

Neue Trikots von Sport Püschel

In den R.S.V Traditionsfarben, rot und weiß, liefen die Badminton Spieler aus Ratzeburg mit neuen Trikots auf. Die Trainingsanzüge und Trikots sollen die Teams in dieser Saison zu tollen Partien und möglichst vielen Siegen verhelfen. Wir drücken Euch die Daumen und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Partnerschaft!

Nächstes Heimspiel

  • 04.11. 16:00 Uhr
  • 05.11. 11:00 Uhr

 

 

Gefällt Euch der Beitrag? Dann teilt ihn gerne:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*